An der Großwetterlage ändert sich nicht viel. Das Hoch sorgt weiterhin für hochsommerliche Verhältnisse.
Nach Auflösung von ein paar Restwolken ist es am Vormittag überall sonnig. Am Nachmittag entstehen einige Quellwolken und in der Folge sind einzelne Hitzegewitter möglich.
Auf den Bergen scheint zunächst die Sonne und es wird wieder sehr warm. Am Nachmittag können aus den Quellwolken einzelne Hitzegewitter entstehen.
Temperature in 2.000 Meters: 22°C
Temperature in 3.000 Meters: 12°C
0°C Limit: 4600 Meters;
Am Sonntag bleibt es sonnig und heiß, am Nachmittag und Abend muss man mit ein paar Hitzegewittern rechnen. Der Montag verläuft zunächst sonnig, am Nachmittag treten Gewitter häufiger auf. Die Temperaturen gehen leicht zurück. Am Dienstag scheint am Vormittag die Sonne, am Nachmittag bilden sich ein paar Gewitter. Am Mittwoch sind Regenschauer und Gewitter schon am Vormittag möglich und die Temperaturen gehen deutlich zurück.